Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücherzitatkiste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/desaster.kruemel

Gratis bloggen bei
myblog.de





07.12.2009

Sie sagen nicht einmal mehr hallo...Menschen mit denen ich früher meine Zeit verbracht habe, Menschen die mich vor einem Jahr noch mit freudiger Umarmung begrüßt haben lächeln mich nicht einmal mehr oder geben ein nicken als Erkennen an. Und dann sagen mir Personen, mit denen ich früher kaum Kontakt hatte, die ich selber ja nicht mal wirklich mochte und wir wussten das es auf Gegenseitigkeit beruhte rufen mir zu "Hallo Uli!" Aber hey ein gutes hat es, ich weiß das ich ohne Brille erkannt werde, also kann sich der Rest nicht mehr herausreden

Was soll der Scheiß? Bin ich jetzt absolut peinlich geworden? Ist es zu offensichtlich geworden das ich nicht mehr Teil dieser Gemeinschaft bin, peinlich vor gut 1 1/2 Jahren sitzen geblieben zu sein? Das kann nicht das Problem, wurde ich doch kurz danach noch begrüßt. Hab ich irgendwelchen Mist gebaut von dem ich nichts weiß? Oder war ich einfach zu lange nicht mehr da?

Zumindest weiß ich jetzt das viele viele Freundschaften und Zuneigungsbekundungen nicht echt waren. Wie meinte Michelle vor gut 2 Wochen "Na dann musstest du dir wohl Freunde suchen die so treudoof sind wie du, mich zum Beispiel!"" Ein ehrliches Zuneigungsbekenntnis vor dem die meisten anderen Menschen zurück geschreckt sind.

 

7.12.09 18:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung