Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücherzitatkiste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/desaster.kruemel

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.11.2009

Stop! Haltet die Welt an! Nur ganz kurz, ich möchte kurz aussteigen und mir ein kleines bisschen Ruhe gönnen und dann wieder einsteigen so als wäre nichts gewesen. Ich bin so unglaublich müde...nicht lebensmüde, um gotteswillen gerade macht mir das Leben wieder Spaß aber vielleicht ist es auch das was mich gerade wieder beunruhigt denn ich bin an so etwas nicht mehr gewöhnt. Menschen reden auf einmal wieder freiwillig mit mir, lachen mit mir. Ich bin froh dort zu sein wo ich gerade bin. Und trotzdem würde ich jetzt so gerne ein bisschen Pause machen, aber ich weiß dass das nicht geht. Sobald ich irgendwie wieder aussteige, mir das Päusschen gönne dann bin ich raus aus dem Spiel und werde nur von wenigen Menschen vermisst werden, so wie vor 2 Jahren und dessen grausige Realität ich August 2008 bewusst geworden bin. Ich bin ausgestiegen, die anderen sind ohne mich weiter gefahren und ich würde diesen Fehler wieder einmal begehen und ich will nicht, der Menschen willen. Doch immer und immer wieder spiele ich ihnen etwas vor...Theater AG, was für eine Farce! Ich lächle ich bin fröhlich, ich bin das Ding mit dem langen Mantel und langen Haaren und doch ich bin froh! Wenn ich zu viert in der Mittagspause in unser Pennerecke sitze könnte ich vor Freude weinen. Oh mein Gott, ich habe Menschen die sich wieder um mich kümmern, die mich gern haben aber doch...die nicht ganz zu mir passen. Es ist lächerlich wenn ich sage das ich erwachsener bin als sie? Das ewige Kind? Ich? Die kindlichste und doch älteste allen? Passt das zusammen es verwirrt mich und ich will rufen Stop! Lasst mich doch nur einmal überlegen doch denkt doch nach werdet....erwachsen? Es passt nicht zusammen ich WILL nicht erwachsen werden. Sven redet mit seinem 24 Jahren von Heirat und ich will nicht, ich will nicht heiraten, solche Gedanken sind für Erwachsene, für ältere, nich für mich! Und doch...es verwirrt mich "Coming of Age" was für eine Komödie, wie eine Soap wo ist der Soundtrack, die Hintergrundmusik? Ich war niemals der Hauptdarsteller,wir sind doch nur die kleinen Nebenrollen : die Freaks und doch stelle ich als "Queen of the Freaks" eine wichtige Nebenrolle da und ich will nicht die Mami für alle spielen...warum soll ich ihnen helfen....erwachsen zu werden?
19.11.09 19:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung