Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücherzitatkiste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/desaster.kruemel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lächerlich...

Wie lächerlich ist diese Welt eigentlich? Bin ich nur von Heuchlern umgeben? Nein ich spreche nicht vom Wahlergebnis den es gibt immerhin noch eine viel größere Wahlgruppe als die 18-25jährigen also interessiert es mich sowieso nicht...ich habe die letzten 4Jahre nicht viel von Politik mitbekommen und werde es wahrscheinlich erst dann mitbekommen wenn ich vom Atompilz sterbe oder in 1 1/2 Jahren weder Studium- noch Ausbildungsplatz bekommen werde...

Aber warum zum Himmel verloben sich Menschen oder 21 und sind nicht verheiratet? Gott...meine Schwägerin und ihr Freund sind auch noch 8 Monate kürzer zusammen als Sven und Ich, was macht es für einen Unterschied aus, wenn man schon zusammen lebt, noch einen Ring um den Finger zu haben? ALLE Ehen in meiner Familien in denen sich zuvor verlobt wurde sind in die Brüche gegangen, warum will sich ein 19jähriges Mädchen nach 1 1/2 Jahren Beziehung fest binden? Die beiden verdienen auch noch relativ gleich, es macht also von der Steuerentlastung fast nichts aus? Was soll dann der Scheiß? Es ist ja nicht mal so, das er den Antrag gemacht hat, um irgendwann mal in den nächsten 1-2-3-4-5-…. Jahren zu heiraten, nein es wird schon überlegt wie sie denn das alles finanzieren sollen. DANN TUTS NICHT GOTT VERDAMMT NOCHMAL -.- Sie ist ja nicht mal schwanger o.Ô Was soll der scheiß dann? Ich merke, ich wiederhole mich -.-„

Und nebenbei, ich hatte ein schönes Wochenende und mich störts ja nicht mal wenn ich mich nebenbei mal mit Sven prügle, ihn anscheinend schon…

27.9.09 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung